*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT :  Fasnachtsball 2018
22.02.2018 13:44 ( 1466 x gelesen )

Mit toller Stimmung, viel Tanz und guter Laune wurde die Fasnacht zelebriert. Auch Fasnachtsmuffel wurden von dem Fieber angesteckt und mitgerissen. War das ein Spass..... Ein Dank auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich verkleidet haben und dem Ganzen den fasnächltichen Rahmen ermöglicht haben. Merci.

Ein spezielle Überraschnung wurde von den "Maskonern" organisiert. Die Fasnachtsclique, die normalerweise an der Fasnacht Uetikon ihre Auftritte hat, stattete der Abendruh einen Besuch ab. Dies hatte niemand vorher gewusst, sondern wurde von der Clique in Eigenregie organisiert. Ein tolle Idee die zeigt, dass es immer noch Menschen gibt, die Anderen ohne Fragen gerne eine Freude machen wollen. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle den "Maskonern"!!!!

  

  

Auf dem Bild links die "Maskoner
 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail