*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Einzug in die Abendruh
07.07.2016 14:13 ( 548 x gelesen )

In der über 70 Jährigen Geschichte der Abendruh, sind schon sehr viele Menschen in die Abendruh eingezogen. Die einen ein wenig lieber, die anderen eher ungern, ist doch vieles neu und unbekannt.

Die «neuste» Bewohnerin freute sich aber schon seit Wochen auf den Einzug in die Abendruh. Die Angehörigen überraschten sie sogar mit einer Kutsche und Wagen, womit sie den Weg von Zuhause in die Abendruh machten durfte. Trotz Regen strahlte sie über beide «Backen» bei der Ankunft. Sie ist damit die erste Bewohnerin, die mit Ross und Wagen bei uns einzog!!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail