*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Chinesisches Menu
02.09.2016 08:57 ( 341 x gelesen )

Bei unseren monatlichen kulinarischen reisen durch die Welt, machten wir halt im grossen China. Das typische, chinesische Essen gibt es dort nicht, ist das Land doch zu gross und hat so viele verschiedene Arten von Küche.

Wir wollten nicht zu exotische Gerichte anbieten, sondern beschränkten uns auf klassische und bei uns auch bekannte Speisen. Dazu wurde selbstverständlich chinesisches Bier serviert.

Unsere Bewohner schätzten den kulinarischen Event und freuen sich bereits heute auf den Nächsten.

  

  

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail