*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : De Chlaus isch choo !
06.12.2017 13:40 ( 312 x gelesen )

Traditionellerweise besuchte uns am 6. Dezember zum Nachtessen der «Samichlaus» und brachte den Bewohnerinnen und Bewohner ein «Claussäckli» mit feinen "Sachen". Selbstverständlich forderte er auch ein «Sprüchli» ein, was bei einigen auch wirklich gelang. Mit Applaus wurden die Versli von allen Beteiligten verdankt.

Ein spannendes Nachtessen, begleitet vom Chlaus und kleineren Leckereien wie Mandarinli, Schöggeli, Nüssli etc. und nicht zu vergessen der grosse Gritibänz, der dann aufgeschnitten wurde. Auch das passende Dekor durfte nicht fehlen, dies wurde allgemein geschätzt.

Der Samichlaus-Abend, immer wieder schön!

   

  

  

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail