*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Diesmal waren die Künstler und Sänger SEHR KLEIN!!
08.12.2016 12:40 ( 238 x gelesen )

Bei diesem Konzert der Kinderkrippe «Tandem» wurde einige Male die Worte «Jöö» und «so härzig» von unseren Bewohnerinnen und Bewohner verwendet. Ein grosses Erlebnis für «die Kleinen» und aber auch für «die Grossen» die faszinierend auf die glänzenden Kinderaugen schauten.

Zum Abschluss übergaben die Kinder unseren Bewohnerinnen und Bewohner selbstgebackene Weihnachtsguetzli, die tags darauf beim Mittagessen verteilt wurden.

Gerne erinnerten sich alle nochmals zurück an den vergangenen Tag mit dem vielen Kindern. Ein Dank an dieser Stelle auch den Betreuerinnen der Kinderkrippe «Tandem», die diese Idee bei uns umsetzten. DANKE!

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail