*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Weihnachtsfeier
20.12.2016 18:38 ( 203 x gelesen )

Die Weihnachtsfeier war sehr festlich und besinnlich. Frau Diomari Montoya mit ihrer wunderschönen Stimme, begleitet von Frau Yoshiko Masaki am Klavier rundeten die Feier auch musikalisch hochstehend ab. Es war wirklich ein Genus den beiden zuzuhören.

Selbstverständlich durften auch ein paar Worte aus der Bibel, vorgetragen von unserem reformierten Pfarrer Daniel Bühler, nicht fehlen und dann las Herr Markus Berweger dazu eine rührende Weihnachtsgeschichte. Wirklich eine gelungene Feier für alle!

Danach kamen auch die kulinarischen Sinne auf ihre Rechnung, wurde danach doch ein feines Nachtessen serviert. (Menu als PDF HIER) Ein gemütlicher und feierlicher Ausklang in den Abend.

 

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail