*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Raclette-Mittag
16.03.2018 13:04 ( 279 x gelesen )

Zum Abschluss der kulinarischen Winter-Saison wurde ein Raclette serviert. Frisch abgestrichen, auch wenn im modernen Raclette-Ofen von der Käserei Herschmettlen aus dem Zürcher Oberland, schmeckt es am besten.

Die kleine Käserei, die einen sehr guten Ruf in Bezug auf Raclette-Kreationen besitzt, lieferte uns die ganze Infrastruktur.

Die Küchenbrigade war für einmal auch für das Servieren verantwortlich. Dies wurde von allen sehr geschätzt.

 

  

  

 





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail