*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Die hochtalentierte Hebe-Familie in der Schweiz
20.04.2017 17:56 ( 144 x gelesen )

Die Hebbe Famile mit dem Duo Sentire  -  Ulrike und Lars-Inge (Eltern)
und die Hebbe-Geschwister  -  Emelie, Josephine und Maria

Das Programm beinhaltete klassische und romantische Musikstücke mit Cello und Piano, kombiniert mit hinreissendem Gesang in perfekten Dreierharmonien aus der Volks- und Swingmusik, a-capella und mit Begleitung.
Das Konzert war ein Gross-Erfolg, war doch die Freude und Passion der Musiker spürbar. Der Funke sprang auf das Publikum über und entfachte praktisch einen «Grossbrand» an Emotionen und Gefühlen. Manch «einer» oder «eine», musste sich eine Träne vor Rührung abwischen. Noch Minuten nach dem Konzert, sassen Zuschauer und Musiker zusammen und fühlten die gemeinsame positive Energie, die entstanden ist bei diesem Konzert. Eine grosse Freude für alle Beteiligten.


  

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail