*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Frühlingssingen
22.05.2017 17:10 ( 68 x gelesen )

Die 3. Klasse der Primarschule Uetikon, besuchte uns ein weiteres Mal, diesmal mit einem Frühlingskonzert. Vor dem Konzert aber wurden die Bewohner und die Kinder gemeinsam bei Kaffee und Gebäck auf das bevorstehende Konzert eingestimmt. Ziel war es, sich näher kennen zu lernen, Brücken zu bauen und Vorurteile abzubauen. Dieses Ziel wurde sicher erreicht, denn beim Konzert spürte man förmlich die Nähe zueinander, die vorher aufgebaut wurde.

Ein schöne Anlass für Bewohner aber auch für die Kinder.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail