*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Tabaluga oder die Reise zur Vernunft
23.06.2017 17:17 ( 53 x gelesen )

Zum letzten Mal besuchte uns die dritte Klasse der Unterstufe mit Frau Sina van der Heyde. (Wechsel in die Mittelstufe)

Zum Abschluss dieser drei Jahre der Unterstufe führten sie bei uns ein Theater auf. Der Titel war «Tabaluga oder die Reise zur Vernunft.» Mit selbstgebastelten Kostümen und Larven spielten sie das Stück, in dem es um einen kleinen Drachen geht.

Sie brachten sie es fertig, unsere Bewohner zum Lachen zu bringen und zwangen einige dazu auch ein Tränchen zu unterdrücken. Viele Emotionen sprangen von den Kindern über zu unseren BewohnerInnen und Bewohner. Ein tolles Erlebnis für alle.

   

  


   





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail