*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : 1. August 2018
01.08.2018 11:15 ( 216 x gelesen )

Bei besten Wetterbedingungen wurde der 1. August gefeiert. Mit Grillwürsten, Bier vom Fass und natürlich einer volkstümlichen Gruppe, wurde dieser Tag traditionell "bestritten". Das Echo vom Stöcklichrüz begeisterte alle mit ihren Showeinlagen, wie auch z.B. der Bassist "auf" dem Bass!! (Siehe Foto unten) Selbstverständlich kam auch das Gesellige nicht zu kurz, konnte man doch mit allen so richtig plaudern und feiern. Ein schöner Anlass für alle. 

Kleiner YouTube-Film HIER

   

  

  

  

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail