*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Chilbibesuch
01.10.2017 11:44 ( 21 x gelesen )

Besuch der Chilbi und dem Herbstmarkt Uetikon

Der Herbstmarkt mit der dazugehörenden Chilbi ist ein «Muss» für Uetiker. Diesmal begleiteten uns Helfer vom FC Männedorf. Die jungen Männer packten sofort an und kannten keine Berührungsängste.

Zu Fuss ging es durch das Blumental, am Sportplatz und an der Schule vorbei an den Herbstmarkt. Die Stände wurden bestaunt, Leckereien probiert und alte bekannte Gesichter begrüsst – kurzum ein «richtiger» Herbstmarktbesuch.

Selbstverständlich gehörte das «Einkehren» in eine der Vereinsbeizen dazu. Beim Damenturnverein wurde dann Kaffee und selbstgemachte Kuchen genossen, um sich für den Nachhauseweg zu stärken.

Glücklich und voller positiver Eindrücke ging es danach zurück in die Abendruh, wo dann ein schöner Nachmittag ein Ende fand.

Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr!

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail