*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Marroni und Suuser
05.10.2017 17:25 ( 17 x gelesen )

Marroni und Suuser

Bei traumhaften herbstlichen Bedingungen servierten wir draussen Marroni und  weissen und roten «Suuser». Die Marroni lösten sich leider schlecht von der Schale, sind doch Marroni auf dem Feuer gemacht einfach besser. Wir liessen uns aber nicht beirren und lösten die Marroni mit grösserem Aufwand aus der Schale. Das nächste Mal werden wir aber ein Marronipfanne mieten, um auch es noch zu perfektionieren.

Trotz allem ein schöner und gelungener Anlass.

  

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail