*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Gemschter Chor Uetikon
11.11.2017 17:30 ( 7 x gelesen )

Am Samstag, 11. November besuchte uns der Gemischte Chor Uetikon. Einzelne von ihnen singen alle zwei Wochen mit unseren BewohnerInnen und Bewohnern in der «Singstunde» Dadurch hatte der Chor eine Art «Heimspiel» bei uns, kannte man sich doch untereinander sehr gut.

Das Konzert war ein voller Erfolg. Mit Präzision, guten Stimmen und viel Engagement sangen die Sängerinnen und Sänger ihr neues Programm und machten damit allen eine grosse Freude.

Der Heimvorteil wurde vom Chor genutzt! Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals.

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail