*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Muttertags-Menu
13.05.2018 13:00 ( 80 x gelesen )

Wie immer am Muttertag, wurde unseren Bewohnerinnen etwas Besonderes serviert. Zum Auftakt gab es ein Blätterteigherz gefüllt mit Spargeln. Danach folgte ein Kalbshohrücken mit Morchelrahmsauce und Kartoffel-Lauch-Gratin. Selbstverständlich fehlte auch der passende Rotwein, ein Zweigelt aus Österreich, nicht dabei. Zum Schluss wurde dann ein Himbeertörtchen mit Mango serviert und mit dem Kaffee abgerundet.

Auch die Dekoration in Form von Blumen, diversen Herzen und sogar einem Papier-Servietten-Ring in Herzform vervollständigten das Mittagessen auch optisch.

Menu als PDF HIER!

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail