*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Stefan Proll, der Alleinunterhalter
17.05.2018 17:42 ( 66 x gelesen )

Es besuchte uns Stefan Proll, ein Alleinunterhalter aus Österreich. Er besitzt schon viele Jahre Erfahrung in diesem Metier unter anderem hatte er auch schon Auftritte beim Schweizer Fernsehen.

Er nahm uns auf eine musikalische Reise in die Vergangenheit. Mit vielen bekannten Liedern, traf er den musikalischen Nerv unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Viele strahlende Augen, da und dort ein Tränchen vor Rührung und viele begeisterte Zuhörer dankten es ihm mit langem Klatschen. Es war eine wunderschöne «Reise».


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail