*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : 2. Klässler sangen Weihnachtslieder
14.12.2015 17:26 ( 572 x gelesen )

Die 2. Klässler der Schule Uetikon sangen Adventslieder für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Mit grosser und Freude sangen die Kinder auswendig über zehn Weihnachtslieder.

Die Bewohner zeigten Emotionen und waren sehr gerührt über so viel Leichtigkeit und Glückseligkeit, die sich in den Augen der Kinder wiederspiegelte. Es ist immer sehr speziell, wenn Kinder bei uns auftreten, doch dieser Auftritt wird in Zukunft nicht zu «toppen» sein!

 

Herzlichen Dank auch an die Klassenlehrerin Frau Van der Heide, sowie der Pianisten Frau Stiefel für diesen wunderschönen Nachmittag.



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail