*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Geranien
26.10.2018 16:02 ( 9 x gelesen )

Die Geranien in diesem Jahr sind rekordverdächtig. Begünstigt durch das gute trockene Wetter im Sommer und im Herbst und dem regelmässigen Giessen der Hausdienst-Mitarbeiter, sind sie dieses Jahr extrem goss geworden. Zudem sind sie bis jetzt immer noch schön, da die Kälte immer noch auf sich warten lässt.

Trotzdem gab es auch Probleme. Durch das Gewicht, ist die Gefahr gestiegen, dass ein Kistchen runterfallen kann. Sie mussten zusätzlich mit einem Draht gesichert werden. Im Winter werden die Bügel für das Aufhängen verstärkt, damit dies in Zukunft nicht mehr nötig ist.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail