*
Alters- & Pflegeheim Abendruh
DEFAULT : Mani Matter
02.05.2019 16:29 ( 95 x gelesen )

Es besuchte uns der Troubadour Andreas Aeschlimann alias Mani Matter. Er spielte ausschliesslich Stücke von Mani Matter wie zum Beispiel: «Bim Coiffeur», «dr Eskimo», «dr Sidi Assar vo el hama» und natürlich auch «ich han es Zündhölzli aazünnt». Er spielte die Stücke wie im Original und verblüffte damit das Publikum mit seiner Präzision. Ein grosses Stück Schweizer Musikgeschichte wurde an diesem Nachmittag wiederbelebt.

Ein unterhaltsamer und nostalgischer Nachmittag für alle!

 

  





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Alters- und Pflegeheim Abendruh ¦ Weissenrainstrasse 53/55 ¦ 8707 Uetikon am See ¦ Tel. 043 843 31 31 ¦ Fax 043 843 31 00 ¦ info@abendruh.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail